Lizenziertes Fitnesstraining - Ramona Strixner

Ihre persönliche Trainerin in Erdweg & Dachau


Erfahrungen meiner Kunden


"Ein Training etwas anderer Art!

Egal ob sportbegeistert oder nicht, das Personaltraining mit Ramona motiviert, ist zielführend und macht dazu noch Spaß! Mit ein bisschen Fleiß und Kampfgeist erreicht man zusammen mit Ramona ein realistisches Ziel. Sie steht mir immer motivierend zur Seite, vor allem wenn die Psyche eine größere Rolle spielt. Dank eines Ernährungsplans, der optimal auf mich abgestimmt war, und des regelmäßigen Trainings, habe ich in nur 1,5 Monaten 6 Kilo abgenommen und mein Ziel erreicht...okay wir sind sogar etwas darüber hinaus geschossen ;). Ein Kleid, in das ich unbedingt wieder passen wollte, musste ich sogar etwas enger machen lassen." 

Carina


"Ramona ist eine persönliche Trainerin, die mich sportlich dort abgeholt hat, wo ich anfangs stand. Anhand unserer gemeinsamen Zielsetzung hat sie einen individuellen Trainingsplan für mich erstellt. Während unserer schweißtreibenden Trainings- und Laufeinheiten, fühlte ich mich von ihr immer ernst genommen. Mein Ziel, einen Halbmarathon zu laufen, habe ich am 03. Oktober 2016 geschafft. Jetzt freue ich mich schon auf meinen nächsten Lauf!"

Renate


"Komme gerade vom Training... Bin fix und fertig, klatschnass vom Schweiß - aber glücklich!

Ich hab es geschafft, wie immer. Übermorgen geht es wieder los und ich freu mich jetzt schon darauf. Danke, Ramona!"

Franzi


"Mit Ramona fand ich eine persönliche Trainerin, die sich mit meinem Problem kompetent auseinandergesetzt hat. Sie hat sich genaue Gedanken gemacht, worauf es bei meiner Leidenschaft, dem Klettern und Bouldern, ankommt und mir einen perfekt auf mich abgestimmten Trainingsplan erstellt. Neben vielen verschiedenen Klimmzugvarianten, Körperspannungübungen und strukturiertem Krafttraining, hatte sie aber immer den ganzen Körper im Blick. Durch das Gegenspielertraining sind auch Muskelverkürzungen, eingeschränkte Beweglichkeit und Dysbalancen kein Thema mehr. Als schöner Nebeneffekt hat sich zudem meine Griff- und Fingerkraft verbessert. Während des Trainings hatte Ramona immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Durch ihre muntere und motivierende Art macht das Training nicht nur Spaß, sondern es bringt mich auch an mein Limit.

Draußen am Fels kann ich mittlerweile meine Kraft gezielter einsetzen. Durch Tipps zur Ernährung habe ich schließlich auch den ganzen Klettertag über ausreichend Energie. "

Chris